Bowling-Nachmittag

Verfasst von Ajla Turkusic und Lina Zenner am .

Gruppenfoto vom Bowling

Am Freitag, dem 11.07.2014 verbrachten wir einen schönen, witzreichen, amüsanten und emotionalen Nachmittag mit der Schwimmgruppe. Gleichzeitig war es auch ein kleines Abschiedstreffen, da uns einige aufgrund eines Umzugs verlassen müssen.

Diesen Nachmittag verbrachten wir alle gemeinsam beim Insel-Bowling. Uns standen zwei nebeneinanderliegende Bowlingbahnen zur Verfügung. Nachdem wir unsere Schuhe bekommen und angezogen haben konnte es auch schon losgehen. Übrigens haben sich alle über die stylischen Socken, die wir dazu bekommen haben, prächtig amüsiert. Während der Eine den Ball warf, unterhielt sich der Rest auf der Bank und witzelte gemeinsam. In der ersten Runde überreichten wir unsere Abschiedsgeschenke an Steve und die gute Stimmung wurde kurzer Hand ruhiger und emotionaler. Nach der ersten erfolgreichen Runde hingen wir die Zweite gleich ran. Als auch diese fast zu Ende gespielt war, erlaubten sich Chris und Ewa einen kleinen Spaß mit Steve und den anderen Mädels. Als dieser dann aufflog, lag große Erleichterung in der Luft. Dennoch konnten alle darüber herzlich lachen. Aber auch dieser schöne Nachmittag neigte sich schnell dem Ende zu, wir verließen langsam die Bahnen und brachten die Schuhe zurück. Als dann alles geklärt war, gingen wir alle zusammen raus, machten ein Gruppenfoto und verabschiedeten uns.

Drucken